Alte Liebe rostet nicht ... Magnum P.I. und seine Hughes ;-)

2013-03-03-13.28.27.jpg

Hallo liebe Leser von Turbine-Online, nach einer längeren Pause folgt heute ein Beitrag, der eine Rarität betrifft: die wohl berühmteste Hughes 369 aus der Fernsehserie "Magnum". Bei der diesjährigen Heli Expo in Las Vegas hat der Hughes/MD-Teilespezialist Phoenix sie wieder auferstehen lassen - die Lackierung der alten Serienmaschine war wieder zu bewundern, samt Darsteller! Hier erstmal ein Foto ohne Magnum und TC:

Magnum-Revival

 

Dieses Foto entstand noch während des Aufbaus - ich konnte mich kaum von dem Stand lösen, der sich glücklicherweise direkt um die Ecke von meinem "Arbeitsplatz" bei den Whirly Girls befand :-)

 

 

So, und später gab es dann die menschliche Prominenz am und im Heli zu bewundern:

Magnum und TC in ihrem "Schätzchen" ;-)

 

Na, alle wiedererkannt?

Bei meinem jüngsten USA-Flug vor wenigen Wochen musste ich ebenfalls schmunzeln: eine Folge der Fernsehserie "Magnum" war im Inflight Entertainment verfügbar - ich habe die Episode einmal angesehen, aber den Vorspann sicher 15 x zurückgespult ... diese Flugszenen auf Hawaii sind einfach herrlich!

 

 

 

Übrigens ist dieses herrliche Muster in dieser historischen Ausführung voll flugfähig und bereits verkauft - wen wundert's!

Viele begeisterte Grüße und bis demnächst,

Eure "Turbine"